Berlin (dts) - Deutschlands Industrie verschwendet große Mengen Rohstoffe. "Bei der Energie- und Materialeffizienz bleiben die meisten Unternehmen weit unter ihren Möglichkeiten", sagte Johannes Lackmann, der Geschäftsführer vom Zentrum Ressourcen, Effizienz und Klimaschutz (ZRE), der "Welt". Allein ...

Kommentare

(3) green-belt · 25. April 2010
Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Zustandsänderung, die ein System vollführen kann... Mal wieder mit Worten um sich werfen, die man nicht verstanden hat, was?
(2) thelematiker · 25. April 2010
Aber anstatt bei den Rohstoffen zu sparen (wobei es ja nicht um "sparen", sondern um effizientere Nutzung geht), spart man beim Mitarbeiter. War vermutlich die einfachere und schnellere Lösung...
(1) Kockatuu · 25. April 2010
Das ist ja fast wie in der Planwirtschaft früher...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News