Al-Chaur/Ar-Rayyan (dts) - Deutschland hat sein letztes WM-Gruppenspiel gegen Costa Rica mit 4: 2 gewonnen - ist aber trotzdem wie schon vor vier Jahren nach der Gruppenphase aus dem Turnier ausgeschieden. Denn parallel gewann Japan gegen Spanien 2: 1 - diese beiden Mannschaften sind weiter. Die ...

Kommentare

(14) Counter.gratis · 02. Dezember 2022
"Deutschland" ist Moralweltmeister geworden...
(13) Polarlichter · 02. Dezember 2022
Verdient ausgeschieden.
(12) ticktack · 02. Dezember 2022
Zirkus vorbei. Wir dürfen aufatmen.
(11) commerz · 01. Dezember 2022
die WM war schon vor 10 Jahren vorüber, der politische Druck auf die Spieler empfand ich als Kosmetik für vorangegangenes Handeln. Super Spiel, vielleicht auch ein guter Zeitpunkt die Bühne zu verlassen.
(10) notime · 01. Dezember 2022
hätten sie doch Costa Rica gewinnen lassen -rotfl- dann hätte es auch Spanien erwischt -
(9) specksteinfee · 01. Dezember 2022
so kommen die deutschen Fussballer hoffentlich mal wieder von ihrem hohen Ross herunter
(8) Friedrich1953 · 01. Dezember 2022
Mehrfach gewonnen - gegen Costa Rica, aber auch die Einsicht, hoffe ich, dass sich diese Spielweise nicht fortsetzen darf! Und nebenbei: der Fußball wird auf ein Normalmaß zurechtgestutzt!
(7) Marc · 01. Dezember 2022
@5 Um Spielerfrauen geht es schon seit den 70ern, dennoch sind wir seitdem 3x Weltmeister geworden. Frisuren gibt es schon seit mindestens 20 Jahren, auch die haben uns 2014 nicht abgehalten. Social media...hm... also auf dem Platz habe ich noch keinen Spieler während des Spiels ein Selfie machen sehen. Außerdem ist all das bei anderen Teams nicht anders und daher von Dir ganz schlechter Whataboutism. Analyse: 6 setzen.
(6) ZaphodBeeble · 01. Dezember 2022
@5) Fußball nicht Fussball, nur mal als Tipp
(5) coryhund1 · 01. Dezember 2022
Eine Truppe aus guten Fussballern, welche aber leider zuviel Augenmerk auf Frisur, Social Media, Spielerfrauen usw. legt, hat es nicht verdient, etwas zu gewinnen. Zu viele verwöhnte Jungmillionäre, zu wenige Kämpfer wie Musiala,Fullkrug, Havertz selbst Müller! Mein Fussball ist im A...
(4) truck676 · 01. Dezember 2022
Dieser sinnfreie Stil Fußball zu spielen, hat schon unter Löw nicht geklappt, aber Flick macht einfach weiter...
(3) 19matt57 · 01. Dezember 2022
Ganz einfach: wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. Schon das Spiel gegen Japan hat es angedeutet, dass das nichts wird. Selbst schuld.
(2) Stiltskin · 01. Dezember 2022
Letztlich hat Deutschland diese WM schon im Spiel gegen Japan vergeigt. Da waren das Remis gegen Spanien mit einer durchaus ansprechenden Leistung, und der Sieg gegen Costa Rica nur noch etwas für die Statistik, zumal sich Japan gegen Spanien den Sieg sicherte. Ich bin gespannt wie lange der Trainer noch seinen Job machen kann. Fazit: Die erneute Blamage ist perfekt.
(1) UweGernsheim · 01. Dezember 2022
Vielleicht hätte man sich auf Fußball konzentrieren sollen und nicht auf Gesten und Binden. Wo diese WM stattfindet war seit mehr als 10 Jahren bekannt. Und plötzlich bevor es losgeht kommt dann der große Aufschrei ... So können sich nun unsere Spiele ohne Fußballstress auf Weihnachten vorbereiten. In der Liga ist ja Pause.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News