Berlin (dts) - Europa und die USA wollen enger zusammenarbeiten, um die Macht dominanter Technologiekonzerne zu beschneiden. Das kündigte Außenminister Heiko Maas (SPD) im "Handelsblatt" an. "Die EU wird nicht allein für eine sichere Online-Kommunikation sorgen können, dafür brauchen wir starke ...

Kommentare

(3) AS1 · 06. April 2021
Soso. Ein freiheitlich-demokratisches Internet entsteht also durch staatliche Eingriffe in Algorithmen. Und Resilienz entsteht also dadúrch, daß man gewisse Meinungen und Statements im Internet unterdrückt. Was für ein Irrglaube und Blödsinn. Resilienz entsteht durch vernünftige Bildung und Medienkompetenz, nicht durch staatliche Eingriffe, die übrigens dann auch natürlich Eingriffe in die Meinungsfreiheit sind.
(2) pullauge · 06. April 2021
da dürfte der Zug längst abgefahren sein - es war der einzige der fährt - die Chance wiederholt sich nicht
(1) BigDaddy3 · 06. April 2021
Also wenn Herr Maas so etwas von sich gibt, dann erinnert mich das an denjenigen der brüllt:" Haltet den Dieb, er hat noch mein Messer im Rücken".
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News