Deutschland spielt auch in der Schweiz nur unentschieden

Basel (dts) - Drei Tage nach dem frustrierenden 1:1 gegen Spanien hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Schweiz dasselbe Resultat erzielt. Ilkay Gündogan hatte die Gäste in Basel in der 14. Minute in Führung gebracht, der Schweizer Silvan Widmer glich in der 58. Minute aus. Die Partie war unterhaltsam und mit vielen Torszenen, besonders im zweiten Durchgang drehten die Schweizer auf und hätten den Sieg klar verdient.

Weil in der parallel ausgetragenen Partie Spanien die Ukraine klar besiegte, findet sich Deutschland in der Tabelle von Gruppe A4 der Nations League auf dem dritten Platz wieder. Spanien ist auf Rang eins, die Ukraine auf Rang zwei, die Schweiz ist Letzter.
Sport / DEU / Schweiz
06.09.2020 · 22:35 Uhr
[7 Kommentare]
 

USA: Sanktionen gegen Al-Kaida-Unterstützer in Türkei

US-Präsident Biden
Washington (dpa) - Die US-Regierung hat Sanktionen gegen mehrere finanzielle Unterstützer der […] (00)

Bonnie Strange mischt sich in Ochsenknecht-Zoff ein

Bonnie Strange
(BANG) - Bonnie Strange schießt mit einem pikanten Statement gegen Natascha Ochsenknecht. Der Rosenkrieg […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News