Berlin (dts) - Eine wachsende Zahl autoritär regierter Staaten erhält Reizgasmischungen aus Deutschland, die bei unsachgemäßem Einsatz gesundheitsschädlich sein können. Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, über die die ...

Kommentare

(3) Urxl · 01. Oktober 2020
Wen eine deutsche Firma es nicht liefert, tut es halt eine andere. Viel heiße Luft um nichts.
(2) wazzor · 01. Oktober 2020
"Deutschland liefert Pfefferspray an autoritär regierte Staaten" Die Überschrift reicht schon. Ich sag mal so...Solange es "nur" Pfefferspray ist!!! Da wurden schon ganz andere Sachen und werden mit Sicherheit noch ganz andere Sachen an autoritär regierter Staaten geliefert. Da dürfte Pfefferspray das kleinste Übel sein. Oder wie es viele von der CDU es immer so schön betonen "Wenn wir es nicht liefern, liefern es andere"
(1) slowhand · 01. Oktober 2020
>> Dies sei dringend aufzuklären. << Es gäbe vieles was aufzuklären wäre, aber wer hätte daran wirklich ein Interesse solange man damit Geld verdienen kann?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News