Ljubljana (dts) - Die deutsche U21-Fußballnationalmannschaft ist Europameister. Im Finale bezwang das Team von Stefan Kuntz Portugal mit 1: 0. Nach 2009 und 2017 gewinnt die deutsche Elf damit zum dritten Mal die begehrte Trophäe. In der slowenischen Hauptstadt Ljubljana begannen die Portugiesen ...

Kommentare

(10) roger1d · 07. Juni 2021
Verdient.
(9) k293295 · 07. Juni 2021
Ok, die deutsche U21 hat ja auch nen Trainer, der sein Handwrk versteht. Die A-Nationalmannschaft ist auf Führungsspieler wie Müller und Hummels angewiesen, weil "Jogi" einfach nur Flasche leer ist. Leider kommt Hansi Flick erst NACH der EM zurück.
(8) thekilla1 · 06. Juni 2021
@5 Ich habe mir auch schon zahlreiche Tennisspiele von Profis angesehen und kann es immer noch nicht ansatzweise wie die ;-) Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass die DFB Elf groß was reißen wird... gerade in dieser Gruppe.
(7) Friedrich1953 · 06. Juni 2021
Herzlichen Glückwunsch - vollkommen verdient!
(6) Energie · 06. Juni 2021
Super. Glückwunsch!
(5) martino66 · 06. Juni 2021
@2 so sehe ich das auch. Man(n) kann nur hoffen die "Großen" haben sich das auch angesehen.
(4) wimola · 06. Juni 2021
@1) Nein, dafür war keine Zeit ..;-)
(3) Marc · 06. Juni 2021
Glückwunsch an die Jungs...
(2) AS1 · 06. Juni 2021
Die letzten 20 Minuten waren wieder eine Zitterpartie, zwischendurch hatte die deutsche Mannschaft es versäumt, durch den vernünftigen Abschluss von mindestens 3 Kontern schon frühzeitig alles klar zu machen. Insgesamt aber sicher verdient, sehr gute Defensivleistung und gutes mannschaftliches Zusammenarbeiten.
(1) biolma · 06. Juni 2021
Hoffe die Grossen haben es gesehen, wie man Europameister wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News