Mönchengladbach (dts) - In der EM-Qualifikation hat Deutschland am Samstagabend gegen Weißrussland mit 4: 0 gewonnen. Matthias Ginter (41.), Leon Goretzka und zweimal Toni Kroos (55. und 83. Minute) schossen die deutschen Treffer. Die Weißrussen hatten nichts entgegenzusetzen, selbst ein Elfmeter ...

Kommentare

(8) Joerg1 · 17. November um 09:31
Das Spiel war nicht so schlecht und nicht so gut?!
(6) O.Ton · 17. November um 06:51
@5 nicht so, nicht so, nicht WAS?
(5) Psychoholiker · 17. November um 02:58
Das Spiel selbst war nicht so...
(4) Pusigren · 16. November um 22:55
Das Ergebnis klingt besser, als das Spiel war. Phasenweise habe ich mich richtig gelangweilt, und ich glaube nicht, dass ich hier den angehenden Europameister gesehen habe. Hoffen wir auf deutliche Verbesserungen und Feinabstimmungen, damit ich mit meiner Einschätzung möglichst falsch liegen möge ...!
(3) Joerg1 · 16. November um 22:51
Glückwunsch - aber da ist noch viel Luft nach oben und noch viel einzustudieren.
(2) bs-alf · 16. November um 22:49
Gratulation !
(1) Monika1954 · 16. November um 22:44
In der 1.Halbzeit tat sich die Mannschaft aber schwer! Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
 
Diese Woche
12.12.2019(Heute)
11.12.2019(Gestern)
10.12.2019(Di)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News