Wiesbaden (dts) - Das Staatsdefizit Deutschlands im vergangenen Jahr ist nach aktuellen Berechnungen des Statistischen Bundesamts niedriger als bisher angenommen. Wie das Bundesamt heute Medienberichten zufolge bestätigte, habe man die deutsche Defizitquote auf 3,1 Prozent revidiert. Bisher war man ...

Kommentare

(2) k246190 · 21. Mai 2010
mit radiergummi und tinten killer etc. und dem passenden bilanzfrisör bekommt man das schon hin.griechenland hat schliesslich auch die braut hüpsch gemacht und schön frisiert.geklappt hats schliesslich.traue keiner statistik ausser du fälscht sie selbst.
(1) mattesj · 21. Mai 2010
müssen bestimmt ne strafe zahlen! als ob der retter der eu (und bezahler) nicht reichen würde!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News