Pyeongchang (dpa) - Die stürmische Silberparty von Deutschlands Eishockey-Wunderteam war selbst für US-Skistar Lindsey Vonn unwiderstehlich. Als die Sensations-Finalisten von Bundestrainer Marco Sturm nach der Olympia-Schlussfeier am Sonntag das extra für sie noch geöffnete Deutsche Haus enterten, ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 25. Februar 2018
Was das Deutsche Team während dieses Turniers nach anfänglichen schwachen Partien gezeigt hat, war einfach nur noch sensationell. Die Russischen Stars waren am Rand einer Niederlage, ein Deutscher Sieg war möglich, und hätte die Eishockey Welt auf den Kopf gestellt. Schade, es hat eben nicht sein sollen. Aber die silberne Medaille, die man u.a gegen Olympiasieger und Weltmeister erspielt hat, ist trotzdem eine Medaille, die wie eine Goldene angesehen werden darf.
(2) Friedrich1953 · 25. Februar 2018
Was heißt da: Wunder verpasst? Es ist ein Wunder, die Silbermedaille mit nach Hause zu nehmen! Bravo!
(1) tastenkoenig · 25. Februar 2018
Das war sehr schade, weil es wirklich möglich gewesen wäre. Dennoch erneut ein grandioses Spiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News