Berlin (dpa) - Beim dritten Anschlag innerhalb von neun Tagen ist in Afghanistan erneut ein Bundeswehr-Soldat getötet worden. Die traurige Bilanz: Insgesamt vier Tote und ein Dutzend verwundeter deutscher Soldaten. Verteidigungsminister Thomas de Maizière drückte seine Trauer aus, bekräftigte aber ...

Kommentare

(2) k189965 · 02. Juni 2011
Ich hoffe unsere bekloppten Politiker werden mal schlau aber die schicken ja nur die kleinen da hin-sollen die mal 14 Tage dort Zelten!Was soll der Scheiß? Über die DDR gemeckert und nu?
(1) k412323 · 02. Juni 2011
Das dürfte dann ein Soldat des PzGrenBtl 212 gewesen sein, der heute für eine sinn- und hoffnungslose Sache sterben mußte. Ein Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner kann man nicht gewinnen. Jeder der dir dort heute ins Gesicht lacht, könnte der Taliban sein, der dir morgen in den Rücken schießt. Und unsere rückgratlosen Politiker wollen diese Unsinnigkeit einfach nicht erkennen. Beschämend. Und Fatimah Roth sollte bedenken, daß die Grünen diesen Einsatz mit befürwortet haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News