Baden-Baden (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel ist mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet worden. Die Regierungschefin werde für ihre Berechenbarkeit und Verlässlichkeit geehrt, begründete die Jury ihre Entscheidung. Die Laudatio auf die CDU-Chefin hielt in Baden-Baden die russische Star- ...

Kommentare

(6) k293295 · 09. Februar 2010
@1 @2 @3 @4 @5 und hier das Medium, für das es den Preis gab: <link> ^^
(5) Stiltskin · 09. Februar 2010
Berechenbar und verlässlich; das ist Angela Merkel. Berechenbar und verlässlich- Wirtschaft und Wohlhabende sind ihr deshalb ja auch so dankbar! @6: Bei dem Link (Bild) denke ich, würde auch der Titel 'The German Bulldog' zutreffen.
(4) k20783 · 09. Februar 2010
Naja, ist doch das einzige, was sie kann: Eine Show liefern, auf die Kacke hauen. Ansonsten aber nichts....
(3) alterBekannter · 09. Februar 2010
Deutscher Medienpreis für Kanzlerin Merkel WARUM???? das kann niemand sagen
(2) commerz · 09. Februar 2010
jetzt bloß nichts schlechtes denken
(1) k218236 · 09. Februar 2010
Die Regierungschefin werde für ihre Berechenbarkeit und Verlässlichkeit geehrt, das ist auch richtig so, umsonst hat Sie ja nicht schon den Titel Mövenpickkanzlerin
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News