Istanbul/Köln (dpa) - Der deutsche Islamist Eric Breininger soll von pakistanischen Soldaten getötet worden sein. Das meldeten islamistische Seiten im Internet in der Nacht zum Montag. Der Bundesverfassungsschutz bezeichnete die Erklärung als «glaubhaft». Zwar könne man die Tötung Breiningers «nicht ...

Kommentare

(10) igel_1 · 03. Mai 2010
mußte ich den kennen ?
(9) xtcschlucker44 · 03. Mai 2010
fällt in china nen sack reis um, interessiert auch keinen.... ob nun einer mehr oder weniger spielt keine rolle... wichtiger wäre es, ob es dadurch nun ein ende nimmt oder nicht, was so langsam ja auch mal passieren könnte das der ganze mist aufhört, kanns langsam echt nimmer hören
(8) pblaw · 03. Mai 2010
Na und?
(7) k382122 · 03. Mai 2010
ein Arschloch weniger, gut so...
(6) BranVan · 03. Mai 2010
Die Eltern von ihm werden nicht so sehr jubeln.
(5) k104183 · 03. Mai 2010
dann wollen wir es mal hoffen das es stimmt und wenn es nicht stimmt wollen wir kräftig hoffen das man ihm bald das hirn wegpustet!
(4) k49782 · 03. Mai 2010
Wie war das doch gleich mit dem angebl. Talibanführer der angeblich tot sein sollte und jetzt doch wieder ein Video veröffentlichte...
(3) Skittles · 03. Mai 2010
wie oft ist bin laden jetzt eigentlich schon getötet worden. das waren auf jeden fall mehr als 1 mal
(2) k396430 · 03. Mai 2010
Das wäre so, als würde man darüber berichten, dass der Weihnachtsmann tot ist....
(1) k131161 · 03. Mai 2010
Och je mir kommen KEINE Tränen! Hoffentlich hat es ihm richtig weh getan!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News