Während der Corona-Krise muss sich jeder auf seine Mitmenschen verlassen können. Eine neue Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zeigt, dass die Deutschen vor Beginn der Pandemie so viel Vertrauen hatten wie schon lange nicht mehr – sowohl in die Politik als auch in Wirtschaft und ...

Kommentare

(3) Sternensammler · 22. März um 14:36
@1 Weil hier viele sozial schwächere aktiv sind.
(2) B-Ost · 22. März um 04:31
@1: Es kommt ja immer darauf an, wer die Studie in Auftrag gibt, was rauskommen soll und we und wer befragt wird. Die Studie wurde im Autrag des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) erstellt und das sagt doch alles, wie glaubwürdig die Studie ist.
(1) Grizzlybaer · 21. März um 11:24
Das ist hier auf Klamm aber anders. Da vertrauen nur ganz wenige der Politik!
 
Diese Woche
04.06.2020(Heute)
03.06.2020(Gestern)
02.06.2020(Di)
01.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News