Berlin (dts) - Die Deutschen folgen offenbar mehrheitlich dem Argument von Bundeskanzlerin Angela Merkel, wonach die Finanzhilfen für Griechenland nicht überhastet beschlossen werden durften. In einer Emnid-Umfrage für den Nachrichtensender N24 waren 66 Prozent der Meinung, es sei richtig gewesen, ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 05. Mai 2010
Allmählich bringe ich Verständnis dafür auf, daß sich der Unmut und die Wut über eine Versagen der Politik, in Gewalt ein Ventil schafft. Die Regierungen, egal welcher Coleur in den EU Ländern, betreiben eine desaströse Finanzpolitik. Es wird mehr Geld ausgegeben als eingenommen wird, es werden munter Schulden gemacht, von denen niemand weiß, ob sie je zurückgezahlt werden können, es verschwinden Milliarden in dunklen Kanälen, und als letze Lösung dürfen es dann wieder die Steuerzahler richten.
(3) ProjektAutobahn · 05. Mai 2010
ich unterstütze keine korruption, das volk hätte die hilfe jedoch stark verdient, wie überall auf der welt! völker dieser erde vereinigt euch! -.-
(2) k104183 · 05. Mai 2010
da frag ich mich wirklich was für schwache geister befragt werden, diese ganzen umfragen werden doch geschönt, es soll mal das normal arbeitende volk befragt werden generell bin ich für ne volksabstimmung es kann nicht sein das die brüder und schwestern in berlin zu verwaltung gestelltes geld egal wohin zum fenster rauswerfen und fürs eigene volk ist kein cent da. raus aus der eu, dm zurück und vor allem neuwahl der regierung, die sind absolut unfähig, selbstsüchtig & probl. werden ausgesessen.
(1) Gertrud · 05. Mai 2010
in amerika kommt die neue krise für industrieimmobilien. oh je, das nimmt kein ende, das geht nicht gut. und wenn das geld dann endgültig kracht, geben sie uns noch 50 pfennig für nen teuro. dann wissen wir wie teuer der teuro wirklich war. @2 stimmt. und die griechen kriegen erst ne notdrachme, die kracht denen auch und danach ne drachme, und dann kann man immer noch entwicklungshilfe geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News