Jerusalem (dpa) - In einer symbolischen Geste haben Kampfjets der deutschen und der israelischen Luftwaffe gemeinsam Jerusalem überflogen. Auf Bildern waren die vier Flugzeuge auch über Israels Parlament, der Knesset, zu sehen. Dies bildete den Auftakt der bislang größten internationalen Flugübung ...

Kommentare

(6) Iceman2004_9 · 18. Oktober 2021
Schade, dass es sowas geben muss,
(5) Stoer · 17. Oktober 2021
Der Klarstand der Eurofighter ist so schlecht eigentlich gar nicht.Es ist ein Unterschied,ob die Maschine einfach kaputt ist,oder ob sich die Maschine in der Wartung,Umrüstung oder Modernisierung befindet.Aber die Medien,die das ganze ja schlechtreden wollen sehen einfach nur die Tatsache,das 40 von 100 Maschinen eben nicht einsatzbereit sind.Das Warum ist aber das entscheidende.
(4) Platon999 · 17. Oktober 2021
@3 Vielleicht werden an den deutschen Eurofightern auch nur Reparaturübungen simuliert! ;-)
(3) flowII · 17. Oktober 2021
Es gibt tatsächlich 6 fliegende eurofighter?! Kann man ja fast gar nicht glauben
(2) BranVan · 17. Oktober 2021
Mich erfüllt diese Meldung mehr mit positiven Gefühlen.
(1) 17August · 17. Oktober 2021
furchtbar, können die Israelis nicht endlich Frieden geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News