Bonn (dts) - Seit die Deutsche Telekom Mitte März die Frauenquote einführte, kann der ehemalige Staatskonzern bereits erste Erfolge in puncto Frauenförderung vermelden. Neben richtungsweisenden Personalentscheidungen könne die Deutsche Telekom vier zusätzliche Aufsichtsrätinnen vorweisen, sagte ...

Kommentare

(1) 2fastHunter · 30. Mai 2010
Kinderbetreuung klingt sehr gut. Aber eine Quaote einzuführen ist mies. Da müssen dann eventuell Stellen mit minderqualifizierten Leuten besetzt werden, da keine besserqualifizierten zur Verfügung stehen, aber die Qualifikation bei "Nicht-Quoten-Leuten" gegeben wäre. Ich glaube den Satz habe ich nichtdiskriminierend hinbekommen ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News