Deutsche Post macht Pakete für Privatkunden wieder billiger

Bonn (dpa) - Um Pakete zu verschicken, muss man als Kunde bei der Post seit Anfang des Jahres mehr Geld auf die Theke legen. Zu viel, fand die Bundesnetzagentur - nun gibt die Post klein bei. Die Preise würden zum 1. Mai wieder gesenkt, teilte das Unternehmen mit. Die Post hatte ihre Preise für Privatkunden zum Jahreswechsel mit der Begündung erhöht, dass die Kosten für Personal und Transport gestiegen seien. Die Bundesnetzagentur vermutet aber, dass die Preise die tatsächlich anfallenden Kosten überschreiten.

Dienstleistungen / Preise / Verbraucher / Post / Deutschland
05.02.2020 · 12:44 Uhr
[3 Kommentare]
 

TV-Debatte zwischen Trump und Biden startet zivilisierter

Donald Trump
Nashville (dpa) - Zwölf Tage vor der Wahl sind US-Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden […] (01)

MediaMarkt: MwSt-Aktion – 16% auf ALLES, Nintendo Switch, TVs, Haushaltsgeräte u.v.m.

Update Beitrag wurde angepinnt und wird immer wieder aktualisiert. Letzter Stand 00: 11 Uhr. Es gibt sogar noch den 10€ Newslettergutschein, somit könnt ihr noch mehr sparen! Wir hatten es ja schon […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News