Trotz erheblicher Corona bedingter Einschnitte in das gesellschaftliche, wirtschaftliche und private Leben ist das Glücksniveau in Deutschland relativ moderat zurückgegangen. Der 10. Deutsche Post Glücksatlas belegt, dass die Lebenszufriedenheit der Bevölkerung im Krisenjahr 2020 auf einer Skala von ...

Kommentare

(5) Wawa666 · 21. November um 17:13
@4 Ich kenne auch keinen. Vermutlich hätten sie ziemlich lange suchen müssen.
(4) wimola · 21. November um 00:10
@3) Ich kenne nicht wirklich einen, aber - vielleicht hätten sie das ergründen können ...*lol
(3) Wawa666 · 21. November um 00:06
@2 Gibt es überhaupt noch glückliche Post-Kunden?
(2) wimola · 20. November um 23:29
@1) Ich wundere mich mit ;-). Ich dachte bei dem Wort zuerst glattweg, sie hätten ergründet, wo ihre Kunden noch glücklich sind ...*lol
(1) Wawa666 · 20. November um 23:25
Ich wundere mich sehr, womit die Deutsche Post sich beschäftigt. Dass wieder täglich Post zugestellt wird und nicht bei Zustellerausfall auch mal eine Woche gar nicht, weil es keinen gibt, der die Tour übernehmen kann, wäre mir wichtiger. Oder auch eine faire Bezahlung für die Beschäftigten.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News