Trondheim (dpa) - Die deutschen Handballer haben bei der Europameisterschaft die Hauptrunde erreicht. Im abschließenden Vorrundenspiel setzte sich die DHB-Auswahl am Abend in Trondheim mit 28: 27 gegen Lettland durch. Nach dem mühsamen Erfolg gegen den Außenseiter fliegt das deutsche Team morgen von ...

Kommentare

(9) Marc · 13. Januar 2020
Mal gespannt, ob sie die beiden fehlenden Punkte durch das Spanien-Spiel noch wett machen.
(8) Urxl · 13. Januar 2020
Ziemlich schwache letzte 15 Minuten gegen Lettland. Da spielen Oberligaspieler mit!
(7) tastenkoenig · 13. Januar 2020
Gut, dass sie den Sieg noch gerettet haben. Aber unterm Strich keine Leistung, die auf Überraschungen in der Hauptrunde hoffen lässt.
(6) panda79 · 13. Januar 2020
@5 Bei Punktegleichheit gilt der direkte Vergleich und da hat Deutschland höher gegen die Niederlande gewonnen als gegen Spanien verloren. Somit ist man sicher zweiter egal wie das letzte Spiel ausgeht
(5) Kioto66 · 13. Januar 2020
@1 @2 @3 @4 Wenn mich nicht alles täuscht müsste man eigentlich noch das Spiel Spanien gegen die Niederlande abwarten. Da die Spanier ganz sicher erster sind könnte ein hoher Sieg der Niederländer noch für ein aus von Deutschland sorgen. 9 Tore mehr als Spanien würde reichen.
(4) panda79 · 13. Januar 2020
Nach der Spannung nun der Durchmarsch
(3) MoonmanXL · 13. Januar 2020
Wenn die Franzosen warten, dann können wir und die Kosten für die Heimreise im Bus teilen *fg*
(2) UweGernsheim · 13. Januar 2020
HGW der Mannschaft. War nichts für Herzkranke!
(1) katrin23 · 13. Januar 2020
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es knapp war
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News