Wien (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop fand in der Wiener Stadthalle sein Lächeln wieder, Torwart Andreas Wolff ließ sich mit weißem Handtuch um den Hals von den deutschen Fans für eine teils überragende Leistung feiern. Die deutschen Handballer haben bei der Europameisterschaft eine ...

Kommentare

(6) Flugsaurier · 17. Januar um 06:54
Die Deutschen müssen Kroatien besiegen um ins Halbfinale zu kommen. Kroatien wird nämlich weder gegen Tschechien noch gegen Weissrussland verlieren.
(5) ircrixx · 17. Januar um 06:09
Lieber schlecht anfangen als schlecht aufhören.
(4) Pusigren · 17. Januar um 05:07
Wow, das war ja, als wäre ein Knoten geplatzt und eine totale Veränderung sei ausgebrochen. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht, dann kann durch den Turniermodus eine Art von Tunnel entstehen, in dem es dann wirklich weit reichen könnte. Ich bin gespannt ...
(3) Friedrich1953 · 16. Januar um 23:40
Mal sehen, wie weit es noch gehen kann!
(2) Marc · 16. Januar um 22:32
Na dann kann es ja losgehen :P
(1) UweGernsheim · 16. Januar um 22:06
HGW zum Sieg. Das war das erste gute Spiel unserer Mannschaft!
 
Diese Woche
26.02.2020(Heute)
25.02.2020(Gestern)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News