Bratislava (dpa) - Torwart-Routinier Johannes Bitter und seine Teamkollegen schlichen unmittelbar nach dem ersten EM-Rückschlag mit Masken über das Spieilfeld in Bratislava, verbergen konnten sie die Enttäuschung aber nicht. Auch Bundestrainer Alfred Gislason war der Frust deutlich anzusehen, ...

Kommentare

(4) DJBB · 20. Januar um 20:01
Sie waren alle geimpft @3 schütz aber nicht vor schlechter sportlichen Leistungen 😂
(3) Shoppingqueen · 20. Januar um 19:54
Waren die alle nicht geimpft?
(2) Pontius · 20. Januar um 19:44
@1 Um in diesem Turnierformat weiterzukommen, darf man sich eh nur eine Niederlage in der Hauptrunde leisten - diese ist jetzt schon eingefahren.
(1) KonsulW · 20. Januar um 19:39
Gegen Norwegen muss nun ein Sieg her.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2022(Heute)
17.05.2022(Gestern)
16.05.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News