Pyeongchang (dpa) - Die deutschen Biathleten sind bei den Olympischen Winterspielen mit der Mixedstaffel überraschend leer ausgegangen. Das Weltmeister-Quartett in der Besetzung Vanessa Hinz, Laura Dahlmeier, Erik Lesser und Arnd Peiffer musste sich in Pyeongchang mit Platz vier begnügen. Der ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 20. Februar 2018
Schade, lag man doch im Kampf ums Podest aussichtsreich im Rennen. Aber Peiffer hat diesmal am Schießstand geschwächelt. Allerdings, auch Biathleten sind nur Menschen und keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren. Ungeachtet dessen war es schon ärgerlich, dass die Italienische Staffel durch eine wie ich finde; Unsportlichkeit ihres Schlussläufers zur Bronzemedaille gelangt ist. Denn das 'kreuzen' der Spur erfolgte in einem Bereich, wo dies eigentlich nicht mehr erlaubt war.
(2) Donnie5 · 20. Februar 2018
Fand das Schneiden auch Sportlich Unfair
(1) tastenkoenig · 20. Februar 2018
Mir ist nicht klar, warum der Protest keinen Erfolg hatte. Aus meiner Sicht hat sich der Italiener nicht korrekt verhalten. Was nichts daran ändert, das Pfeiffer leider nicht gut geschossen hat heute.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News