Köln (dpa) - In Deutschland werden einer Studie zufolge so viele Pakete verschickt wie in kaum einem anderen Land. Pro Kopf seien es 24 Sendungen jährlich und damit doppelt so viele wie etwa in den Niederlanden, heißt es in einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey. Die Fachleute hatten ...

Kommentare

(3) Mr.Twister · 16. Juni um 20:18
Ich kaufe meine Waren in den örtlichen Geschäften, wenn es etwas nicht gibt frage ich ob sie es besorgen können. Nur wenn es nicht anders geht lasse ich mir Produkte nach Hause schicken.
(2) BigDaddy3 · 16. Juni um 11:05
Und die Leute wundern sich über verödete Innenstädte. Nur mal so zum Nachdenken: Das hin- und herschicken verursacht auch CO2. Und viele Retourensendungen (besonders Kleidung) werden sinnlos vernichtet
(1) flapper · 16. Juni um 09:43
die Holländer fahren dafür doppelt soviel mit dem Fahrrad
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
18.07.2019(Heute)
17.07.2019(Gestern)
16.07.2019(Di)
15.07.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News