Berlin (dts) - Der Bundesverband deutscher Banken sieht eine Beteiligung privater Gläubiger an dem geplanten neuen Rettungspaket für Griechenland zwiespältig und stellt für diese Beteiligung Bedingungen. "Eine Bank kann nicht einfach auf Forderungen verzichten und damit letztlich das Geld der Sparer ...

Kommentare

(1) Memphis · 26. Juni 2011
Ach aufeinmal kann man keine Risiken mehr eingehen. Vor der Finanzkrise sah das Ganze noch anders aus, da wurde Hütchenspiel im Riesenmaßstab betrieben! Aber jetzt, wo es auch der Allgemeinheit nützen würde, da fragt man nach der Sicherheit für die Sparer. Dieses Bankenpack kotzt mich sowas von an, allen voran die Deutsche Bank - die größten Verursacher und Zocker der Finanzkrise! Fragt euch mal, WARUM diese Bank sogut durch die Finanzkrise kam, garantiert nicht, weil sie das Spiel unterließ!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News