Berlin (dts) - Der Chefökonom der Deutschen Bank, David Folkerts-Landau, spricht sich für ein baldiges Ende des Lockdowns in Deutschland aus. "Wir müssen uns darüber im Klaren sein: Bliebe Deutschland nach dem 30. April noch mal vier Wochen geschlossen, kämen horrende Kosten von weiteren 150 bis 200 ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 12. April 2020
@1: Klar, die haben ja wohl auch schon Kurzarbeit laufen. Warum sollte diese Krise auch an den Banken spurlos vorbeigehen. Ratenaussetzungen, höhere Insolvenzsrisiko und Co hinterlassen da auch ihre Spuren. Und so richtig Gesund war die Deutsche Bank in den letzten Jahren ja noch nie.
(1) Pontius · 12. April 2020
Klingt danach, als würde die deutsche Bank in Schwierigkeiten stecken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News