München (dpa) - Die Hochgeschwindigkeitszüge ICE der Deutschen Bahn werden ab 2013 voraussichtlich bis nach London fahren. Die Bahn AG dürfte dann den Tunnel unter dem Ärmelkanal befahren dürfen. Die Deutsche Bahn könne damit rechnen, vor Anfang Sommer die Zulassung zu bekommen. Das sagte Jacques ...

Kommentare

(4) BranVan · 07. März 2011
Natürlich darf man hier sagen was man will und ich bin sehr, sehr Pro-Bahn eingestellt. Ich freue mich darauf, diese Verbindung einmal zu nutzen. Das wird cool.
(3) epic_antihero · 07. März 2011
@1 Du darfst hier äußern was du willst. Hier äußern noch ganz andere Leute ganz andere Sätze. Nur man sollte sich nicht echauffieren, wenn es Leute gibt, die anderer Meinung sind.
(2) k412323 · 07. März 2011
@1: wo bitte sind hier Menschen, die pro-Bahn eingestellt sind?
(1) k125628 · 07. März 2011
Nur dann stellt sich die Frage wie pünktlich sind die Züge für diese Verbindungen vor allem für den Preis der für diese Trasse verlangt wird. Aber sowas darf man hier ja nicht so äußern, da hier ja viele Pro-Bahn eingestellt sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News