Berlin/London (dts) - Die Pläne zur Übernahme des britischen Verkehrsunternehmens Arriva durch die Deutsche Bahn (DB) werden konkreter. Der britische Bus- und Bahnkonzern hat dem Angebot der DB heute zugestimmt. Gleichzeitig hat Arriva seinen Aktionären empfohlen, dem Angebot der Bahn zuzustimmen. ...

Kommentare

(1) k304956 · 22. April 2010
Die Bahn bekommt die deutschen Bahnstrecken schon nicht in Griff und dann kauft sie die britischen noch dazu? Ich finde, die Bahn soll wieder in staatl. Hand, bis auf Ausbeutung der Fahrgäste macht die Bahn doch nichts, die Fahrpläne sind nur noch Richtwerte, die Sicherheit der Bahnen hinkt dem Optimum deutlich hinterher und von einem gesellschaftl. Nutzen ist man weiter denn je entfernt! Da kann man immer nur hoffen, dass auch ältere Leute noch ein Auto haben - die Bahn bringt's einfach nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News