Berlin (dts) - Die Corona-Pandemie hat im vergangenen Jahr die Passagierzahlen im Fernverkehr der Bahn so stark einbrechen lassen, wie seit Jahrzehnten nicht. "Noch 2019 hatten wir im Fernverkehr mit mehr als 150 Millionen so viele Passagiere wie noch nie", sagte Vorstandschef Richard Lutz der ...

Kommentare

(11) thrasea · 15. Januar 2021
@4 Um noch mal auf deine komische Argumentation zurückzukommen: Sitzt du denn auch nackt in einem einzeln besetzten Abteil und spielst an dir rum? Ziehst du dich nur an, wenn sich jemand erkennbar in dein Abteil bewegen will? Ist doch angeblich deine Sache, was du in einem einzeln besetzten Teil machst...
(10) KonsulW · 15. Januar 2021
Das war ja auch zu erwarten und verwundert niemanden.
(9) Alle1908 · 15. Januar 2021
@7 Kein Kommentar Mister Oberschlau!
(8) colaflaschi · 15. Januar 2021
@6 Weil du wahrschein täglich einen Corona Test machst, nicht wahr ? :3 ... Genau solche Personen wie du sind das Problem in dieser Pandemie; jedenfalls halte ich ein solches Verhalten für komplett rücksichtslos gegenüber anderen Mitmenschen, man könnte es sogar als asozial bezeichen.
(7) thrasea · 15. Januar 2021
@6 Woher weißt du das? Erkennst du das am fehlenden Corona-Stempel auf der Stirn? Deine Kommentare lassen nur einen Schluss zu: Es wird offensichtlich noch viel zu wenig kontrolliert in Zügen.
(6) Alle1908 · 15. Januar 2021
@5 Ich weiß aber das ich nicht infiziert bin! basta! ach und eine nachfrage: Woher jhast Du diese Kenntnisse? Ich habe letzte Woche mit einer Krankenschwester geprochen, die sagte mir "nur auf feuchten Oberflächen" und nicht lange hält sich der Virus!
(5) colaflaschi · 15. Januar 2021
@4 Auch wenn du alleine in einem Abteil bist, solltest du eine Maske tragen ... Der Corona Virus bleibt nachweisbar mehre Stunden noch in der Luft, oder auf diversen Oberflächen <link> Wenn du also infiziert sein solltest, besteht also das Risiko das du diesen weiter verbreitest, sollte in diesen Stunden das Abteil noch von anderen Personen betreten werden ... danke dafür
(4) Alle1908 · 15. Januar 2021
@2 Was ich allein in einem einzel besetzten Abteil mache ist meine Sache, da lass ich mir nichts vorschreiben!
(3) k33620 · 15. Januar 2021
Wenig überraschend!
(2) colaflaschi · 15. Januar 2021
@1 ... zum Glück für die anderen, ja
(1) Alle1908 · 15. Januar 2021
und bei " nur zu rund 20 Prozent besetzt" muss man wenn man allein in einem Abteil sitzt nach "Deutschem Recht"(und Ordnung) auch noch die Maske aufhaben! ich würde sie ablassen bis sich erkennbar jemand in mein Abteil bewegen will, dann erfurchts halber auf setzten und denken "zu was für einem Lackaffen lässt man sich hier machen?" Zum Glücjk muss ich nicht mehr soviel Reisen wie früher!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News