Berlin (dpa) - Ein milliardenschweres Großprojekt für die Deutsche Bahn im Emirat Katar soll heute besiegelt werden. Zur Vertragsunterzeichnung werden Konzernchef Rüdiger Grube und Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer am Persischen Golf erwartet. Vorgesehen ist die Gründung einer ...

Kommentare

(3) k218236 · 22. November 2009
Ein Großprojekt wäre es schon, wenn mal eine Woche die S-Bahn zwischen Dortmund und Witten pünktlich wäre. Dann bin ich schon zufrieden.
(2) keinzurueck · 22. November 2009
Die Ausgaben für Wartung und Unterhalt fallen bei der Deutschen Bahn AG an. Sind Sanierungen oder gar Neubauten aufgrund des schlechten Zustandes notwendig trägt der Steuerzahler die Kosten. Noch Fragen?
(1) k85186 · 22. November 2009
Waere doch mal Zeit, dass die Deutsche Bahn sowas auch in Deutschland macht... anstand das vorhandene Schienensystem immer mehr zu verfallen lassen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News