Berlin (dts) - Die deutsch-rumänische Gesellschaft hat die Aussagen des NRW-Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers scharf kritisiert. Der Berliner Vorsitzende der Gesellschaft, Gerhard Köpernik, warf Rüttgers vor, "auf populistische Weise Vorurteile bedient" zu haben. Zudem seien die Aussagen ...

Kommentare

(3) k75765 · 04. September 2009
wenn die Politiker ihre Schnauze halten würden werden sie auch gewählt - wenn nicht werden sie zerrissen
(2) k358981 · 04. September 2009
@1: das gezeigte Video reißt die komplette Rede aus dem Zusammenhang raus, mir wurde er zumindest nicht klar. Dazu hätte ich gerne erstmal die ganze Rede gesehen, um mir ein entsprechendes Urteil bilden zu können. Ich sicher kein Rüttgers-Fan, finde aber diese Art der Stimmungsmache gegen ihn ebenfalls nicht fair. Schau dir das Ganze mal an... der ursprüngliche Zusammenhang der Aussage bleibt vollkommen offen.Das sieht mir mal richtig nach linker Wahlpropaganda aus. Hat bei dir ja funktioniert.
(1) Franklin · 04. September 2009
Mißverständnis ???? was soll daran mißverstanden werden ??? zum Glück ist bald Wahl ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News