Berlin (dts) - Die Polizeibehörden verzeichnen einen deutlichen Anstieg beim Handel mit gefälschten Impfnachweisen. Das berichtet die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf eine Abfrage unter den Landeskriminalämtern. Elf nannten demnach konkrete Zahlen: Allein in diesen Ländern wurden seit ...

Kommentare

(5) gabrielefink · 27. November 2021
@3 Sorry, ich kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen. Das ist ja mal Betrug der ganz besonderen Art. Geradezu wohltätig. :o)
(4) Sonnenwende · 27. November 2021
@3 vielen Dank für diesen interessanten Artikel, der nicht nur als Bericht des Vorgangs in Griechenland interessant ist, sondern auch auf grund seiner philosophischen Aussagen.
(3) Pontius · 27. November 2021
@1 Um dann mit dem Impfstoff geimpft zu werden, wie in Griechenland geschehen: <link> Mich würde es bei Anfang aber wundern, wenn er ins Gefängnis gehen würde. Selbst mit Abschreckender Strafe wird es wohl bei einer Bewährungsstrafe bleiben. Der DFB könnte aber mit Berufsverboten bestrafen.
(2) Psychoholiker · 27. November 2021
@1 Du meinst Markus Anfang, den Ex-Trainer von Werder Bremen. ;o)
(1) Sonnenwende · 27. November 2021
Wie blöd muss man sein, um für einen gefälschten Impfausweis 200 € hinzulegen, eine hohe Geldstrafe oder sogar Gefängnis zu riskieren, anstatt sich impfen zu lassen. Ach so - und falls sich bei diesem Trainer, Name weiß ich nicht mehr, der Verdacht bestätigt, dass der Impfausweis gefälscht ist, ich hoffe der geht ins Gefängnis.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News