Detroit: Become Human-Macher werkeln an Star Wars-Titel
Insider verbreiten Gerüchte über ein neues Star Wars-Spiel.

Lichtschwerter, die ein Eigenleben entwickeln? – Quantic Dream, Entwickler von Spielen wie Detroit: Become Human, soll laut neusten Gerüchten an einem Star Wars-Projekt arbeiten.

Ursprung des Gerüchts: Tom Henderson, der sich in der Vergangenheit als vertrauenswürdig bewiesen hat. Laut Henderson sei das Projekt schon länger in Arbeit.

Quantic Dream hat anscheinend einen Vertrag mit Disney unterschieben, der die Gerüchte um einen neuen Star Wars-Titel anheizt. Das Entwicklerstudio hat zudem den folgenden Tweet mit einem Like markiert, diesen allerdings wieder entfernt:

Games / PC / PlayStation / Xbox / Star Wars
[game-dna.de] · 20.09.2021 · 14:59 Uhr
[0 Kommentare]
 
Chile: Tausende demonstrieren erneut gegen Regierung
Anti-Regierungsproteste in Chile
Santiago de Chile (dpa) - Zwei Jahre nach Beginn der heftigen Proteste gegen die konservative Regierung […] (00)
Face Pay: In der Moskauer Metro braucht man weder Fahrkarte noch Smartphone
Die U-Bahn in Moskau wurde im Jahr 1935 erstmals in Betrieb genommen. Heute verfügt sie über ein […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.10.2021(Heute)
18.10.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News