Details zum neuen Tobis-Vertrag von Sky: Diese All-Time-Favorites sind enthalten

Bild: Quotenmeter
Schon vergangene Woche hatte Sky Deutschland den Abschluss publik gemacht.

Um seinen Filmfans auch künftig ein abwechslungsreiches Programm auf den Sky-Cinema-Sendern anzubieten, hat Sky Deutschland seinen Vertrag mit der Firma Tobias verlängert. Der Abschluss wurde schon vergangene Woche bekannt, nun hat Sky Details preisgegeben. Die Rede ist von einer „mehrjährigen Vereinbarung“, durch die Sky-Kunden in den Genuss von zukünftigen Kinofilmen wie Todd Haynes‘ Oscaranwärter Vergiftete Wahrheit mit Mark Ruffalo und Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway und der Komödie Catweazle mit Otto Waalkes kommen würden.

Auch auf viele legendäre Tobis Blockbuster bekommen Sky Filmkunden Zugriff: Hierzu gehört der Action-Hit The Transporter mit Jason Statham genauso wie Mila Kunis und ihre Bad Moms und Denzel Washington im Endzeitdrama The Book of Eli. Zu den All-Time-Klassikern, die im Deal enthalten sind, gehört auch «Das fünfte Element».

Peter Eiff, Geschäftsführer Tobis Film: „Wir freuen uns, dass unsere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Sky weitergeht, und sind überzeugt davon, dass wir mit dem Portfolio aus aktuellen und zukünftigen Kinohighlights aber auch Filmklassikern aus der Tobis-Library die besondere Vielfalt und Qualität der Sky-Sender bereichern können.“
News / Vermischtes
30.06.2020 · 09:22 Uhr
[0 Kommentare]
 

Gegen Kinderarbeit und Hungerlöhne weltweit

Lieferkettengesetz
Berlin (dpa) - Ausbeuterische Kinderarbeit, Hungerlöhne, Umweltschäden: Seit langem werden die […] (16)

Die Berliner Kiezboten bringen Pakete auf den Punkt

Wer kennt das Phänomen nicht? Online eingekauft, sehnsüchtig gewartet, dann die Ernüchterung: Das Paket wird nicht persönlich zugestellt, sondern muss in einer Filiale abgeholt werden. Lösungen gegen diesen […] (05)
 
 
Diese Woche
15.07.2020(Heute)
14.07.2020(Gestern)
13.07.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News