Destiny-Macher werkeln an neuem Spiel
Seit Jahren wird an Projekten getüftelt.

Die Verantwortlichen des Ego-Shooters Destiny arbeiten wohl schon länger an neuen Projekten. Das verriet der CEO des Entwickler-Studios Bungies, Pete Parsons, selbst.

Das Team hätte schon vor drei Jahren damit begonnen, an neuen Ideen zu arbeiten. Dabei ginge es nicht nur um neue Spiele, sondern auch um neue Talente, so der CEO.

Gibt es einen neuen Teil von Destiny oder etwas völlig anderes?

Allerdings deutet Parsons auch eine Abkehr vom Destiny-Universum an: Das Team sei von Arbeiten begeistert, die nicht nur aus der Fortführung des Shooters bestünden. Wann ihr die Früchte der Arbeit sehen werdet, verriet er aber noch nicht.

Games / PlayStation / Destiny
[game-dna.de] · 30.11.2020 · 12:12 Uhr
[0 Kommentare]
 

Gibt es bald neue Grenzkontrollen wegen Corona?

Grenze zu Polen
Brüssel (dpa) - Im Kampf gegen die Corona-Pandemie versuchen die 27 EU-Staaten, das Tempo beim Impfen zu […] (08)

Gabrielle Union: Ihr Ehemann ist kein Fan ihrer Sexszenen

Gabrielle Union und Dwayne Wade
(BANG) - Gabrielle Unions Ehemann soll kein großer Fan ihrer Sexszenen sein. Die 48-jährige Darstellerin […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News