Berlin (dts) - Die designierte Juso-Chefin Jessica Rosenthal sieht eine grundsätzliche Veränderung bei der SPD und lobt Kanzlerkandidat Olaf Scholz. "Wir haben im letzten Jahr ganz viele Beschlüsse getroffen wie zum Beispiel die Abkehr von der Schuldenbremse, aber auch ein ganz anderes ...

Kommentare

(5) k293295 · 01. Dezember 2020
@1: JR - welch bedeutsame Initialen! - hat tatsächlich keine Ahnung von Finanzen, aber weil sie das Bedingungslose Grundeinkommen ableht, dieses System in eine Ecke stellt, wo es überhaupt nicht hingehört. Mit der legen sich die Jusos ein faules Ei ins Nest.
(4) Shoppingqueen · 01. Dezember 2020
Cum-Ex-Scholz wird es richten...
(3) Troll · 01. Dezember 2020
... soviele Neuschulden machen, auch wenn es an sich in Anbetracht der Lage notwendig ist. Aber selbst in der Boomphase haben wir es nicht geschafft, die schulden abzubauen, weil das auch nicht höchste Priorität hatte. Wie kann man guten gewissens jetzt noch mehr schulden machen, wenn man die bisherigen nicht einmal abbezahlen konnte. Wir werden da auch ewig auf den alten und neuen Schulden sitzen, wenn man so leichtfertig das Geld zum Fenster rauswirft.
(2) Troll · 01. Dezember 2020
Ich habe in den letzten Jahren bei jedem Überschuß gesagt, daß man da, wo es zwingend nötig ist, investieren muß, aber ansonsten jeden cent zum Schuldenabbau verwenden sollte. Haben mir viele Widersprochen... Und was ist nun. Eine besondere Lage, die es erforderlich macht, noch mehr schulden aufzunehmen. Wenn es mal sein muß, kann man schulden machen, aber nur, wenn man auch einen Chance hat, die wieder abzubauen, auch wenn man einen harten Kurs fahren muß. Ich habe bedenken, wenn wir jetzt...
(1) Chris1986 · 01. Dezember 2020
Ihre Ausführungen zum Thema Schulden zeigen leider auf, dass sie ideal in die SPD passt. Absolut keine Ahnung von Finanzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News