Bild: Quotenmeter Eine Ende mit Schrecken. Du sollst nicht lügen unterbietet die ohnehin schon schwachen Quoten vom Dienstag nochmals. Da half auch kein Nachrichtenvorlauf über die Coronalage. Bei Sat.1 verspäteten sich die letzten beiden Folgen der Mini-Serie Du sollst nicht lügen, da der ...

Kommentare

(3) dergartenzwerg · 11. Februar 2021
Das war soooo lahm, nach 15 Min. hab ich weggeschalten. evtl. wärs besser gewesen, das in 1 - 1,5 Std. zu packen. die deutschen Filmemacher können einfach keine guten und spannenden Krimis machen.
(2) Elegandina · 11. Februar 2021
Ehrlich gesagt, ich bin eingeschlafen. Sat.1 hat eh Probleme mit Serien. Vielleicht hätten sie lieber das Original zeigen sollen, statt nach zu drehen.
(1) Queeny64 · 11. Februar 2021
Bessere Serien Bitte!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News