New York (dpa) - Der Fall Strauss-Kahn geht in eine neue Runde und diesmal geht es vor allem um Geld: Das Zimmermädchen, dass dem Ex-Währungsfondschef versuchte Vergewaltigung vorwirft, hat Dominique Strauss-Kahn zivilrechtlich verklagt. Nach New Yorker Recht kann die Klage von Nafissatou Diallo ...

Kommentare

(4) k293295 · 09. August 2011
@3: 30 $ waren bei Gründung der USA ein gewaltiges Vermögen. Das war ein Pferd damals aber auch. ^^
(3) teufelchen1959 · 09. August 2011
Das sollte aber einmal dem dienen, dass jeder Bürger der USA sein Recht erhält. Dass neuerdings solche Prozesse vor der gesamten Weltöffentlichkeit geführt werden und Entschädigungsgelder nicht mehr 30 Dollar für ein erschossenes Pferd sind, das konnten die Gründerväter nicht voraussehen.
(2) oells · 09. August 2011
letztlich scheint es ihr doch nur ums Geld zu gehen...
(1) luke66 · 09. August 2011
ein bescheuertes Land....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News