Deep Silver und Entwickler DS Fishlabs haben den Weltraum-Shooter CHORUS veröffentlicht. Mit CHORUS hat FISHLABS das nostalgische Gefühl klassischer Weltraum-Shooter aufgegriffen und gekonnt mit einer zeitgemäßen Denkweise vermischt, um den Geist dieser Spiele weiterzuentwickeln. In CHORUS ...

Kommentare

(7) Redigel · 06. Dezember 2021
@6: Nochmal, dafür gibt es die Demo auf Steam. Wenn deine Mühle das zum Laufen bringt, läuft auch das ganze Spiel. Ich versteh ja gerne die Diskussion, wo das nicht vorhanden ist und man die Katze im Sack kauft, aber hier halt eben nicht :/
(6) O.Ton · 06. Dezember 2021
@5: Habe gemeint, daß hier in der Text gibt es keinerlei Hinweis, außer "für PC erhältlich". Das ist nix anderes als irreführend, wenn gewisse weitere Eigenschaften nötig sind. Schlampige Werbung, finde ich, die Minimalforderungen, geschweige denn Bedienungssystem sollen klar aufgezählt sein. Habe es oft genug erlebt, daß ein interessantes Angebot paßt nicht für meine Mühle oder BS, wenn ich genauer reinschaue.
(5) Redigel · 06. Dezember 2021
@4: Ich weiß ja nicht, was du mit alt meinst, aber empfohlen ist eine GPU die 8 Jahre alt ist. Spielbar ist es aber schon auf einer Geforce 750. Da hat mein Smartphone mehr Rechenleistung. Wer mit einer 750 oder eben für empfohlen eine 960 noch aktuelle Spiele spielen will, hat den Schuss nicht gehört. Im übrigen kann JEDER die Demo auf Steam runterladen und vorher sehen, ob es gut läuft oder nicht.
(4) O.Ton · 06. Dezember 2021
Aha! Das ist also für jede PC erhältlich. Wahnsinn! *irony off* ("für PC erhältlich" ist äusserst dumm ausgedruckt, für ältere PCs sicherlich nicht)
(3) Redigel · 05. Dezember 2021
@2: Also laut Steam braucht man für Empfohlen ne GTX 960. Die ist 8 Jahre alt...
(2) Rufus2018 · 04. Dezember 2021
Beeindruckend, wow aber mit meiner Hardware, keine Chance, es zu spielen.
(1) Ladyshera · 04. Dezember 2021
Die Grafik sieht nicht schlecht aus, aber Weltraumspiele sind einfach nichts für mich
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News