Washington (dpa) - Dass sich Politiker nach 100 Tagen im Amt ihrer ersten großen Bilanz stellen müssen, haben sie dem früheren US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt zu verdanken. Der trat sein Amt 1933 mitten in der Weltwirtschaftskrise an, brachte in den ersten gut drei Monaten eine ganze Batterie ...

Kommentare

(3) anddie · 29. April 2021
Solange die Zerrissenheit noch da ist, so lange werden vermutlich seine Beliebtheitswerte bei den 50-55% rumdümpeln. Aus meiner Sicht dauert das auch noch eine ganze Weile, bis seine Aktivitäten Wirkung für einen Großteil der Amerikaner zeigen. Dann ändert sich vermutlich auch was an den Beliebtheitswerten.
(2) Folkman · 29. April 2021
Bislang hat Biden weitgehend alles richtig gemacht, und es ist ihm recht gut der Balanceakt gelungen, das zerrissene Land nicht weiter zu spalten, schaut man auf seine Beliebtheitswerte, die zwar nicht an einen Obama heranreichen, aber besser sind als Trumps...
(1) pullauge · 29. April 2021
der Stil gefällt mir 1000 mal besser
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News