Berlin (dpa) - Als letzter Zeuge im Untersuchungsausschuss des Bundestags zur gescheiterten Pkw-Maut hat Verkehrsminister Andreas Scheuer sein Vorgehen gegen alle Vorwürfe verteidigt. Er verstehe Unmut über das Projekt, sagte der CSU-Politiker vor der Befragung am Donnerstag in Berlin. «Fakt ist ...

Kommentare

(20) lutwin52 · 29. Januar 2021
LOL
(19) Pontius · 29. Januar 2021
@18 Machen das nicht die Ausländer???
(18) MrBci · 29. Januar 2021
Der wird mit einem blauen Auge weg kommen, der Steuerzahler baded das aus
(17) hannes_lausi · 28. Januar 2021
Sch .... muss nun endlich aus dieser Funktion entfernt werden. Wen der Söder dass nicht macht. wissen wir warum ....
(15) Dr_Feelgood_Jr · 28. Januar 2021
Upps: Da habe ich doch tatsächlich auf den ersten Blick: "Scheuer als offensiver Maut-Versager" gelesen. Manchmal spielt einem das Hirn doch seltsame Streiche.
(14) Pontius · 28. Januar 2021
Das wird wieder eine nette Folge mit Nefton in der Anstalt werden...
(13) luciges · 28. Januar 2021
"Vergabe- und Haushaltsrecht seien eingehalten worden.". Ach was. Auf welcher Ebene genau?
(12) gabrielefink · 28. Januar 2021
<Scheuer sagte, er würde aus heutiger Sicht wieder so entscheiden.> Ein Grund mehr ihn möglichst bald aus dem Amt zu nehmen. <Scheuer sprach von einem «niederschmetternden Urteil», von dem er «vollkommen überrascht» gewesen sei.> Er war überrascht? Dass das so kommen musste, war sogar mir schon lange vorher klar, genau in dem Moment als er sagte, die Maut soll nur von Ausländern bezahlt werden.
(11) k140791 · 28. Januar 2021
einfach unfassbar...
(10) Emelyberti · 28. Januar 2021
@9 Hätte er,aber dann hätten auch die deutschen Autofahrer Maut zahlen müssen.Da das aber immer abgelehnt worden ist und die Berechnungen wären dann ganz für die Tonne gewesen,da hat man,selbstsicher wie die CSUler nun mal sind,damit gerechnet,das kriegen wir Bayernbazis schon durch.Wir hauen uns auf die krachledernen,dann gibt es einen lauten Knall und schon passt es.Sehr dumm gelaufen,aber wir haben es ja.Schade dass Dobrinth und Scheuer für den Schaden nicht aufkommen müssen.
(9) satta · 28. Januar 2021
Warum hat Scheuer die Maut eigentlich nicht trotzdem eingeführt? Hätte doch auf die Ausländerdiskriminierung verzichten können und dem Bund so Millionen an Mehreinnahmen beschert anstatt so ein Fiasko zu hinterlassen. Ein gebrochenes Wahlversprechen mehr oder weniger...
(8) Emelyberti · 28. Januar 2021
Der letzte Abschnitt in dem Bericht verwundert mich doch sehr.Die Koalition hat das mitgetragen?Ich höre Frau Merkel heute noch sagen:mit mir gibt es die Maut nicht.Ist die einfach übergangen worden,oder hat die gedacht,lass die Deppen mal machen,das wird sowieso nichts.Bis die das zustande bringen bin ich in Rente.Ein Rohrkrepierer auf der ganzen Linie.
(7) Psychoholiker · 28. Januar 2021
Er hat nicht einmal den Arsch in der Hose, dazu zu stehen wenn er Mist gebaut hat. Eine untragbare Katastrophe, daß er noch im Amt ist.
(6) lutwin52 · 28. Januar 2021
Der getroffene Hund bellt!
(5) Tommys · 28. Januar 2021
Die schöne Glaubwürdigkeit wird mit Füßen getreten und glatt gescheuert. Ganz schön bescheuert das Ganze. Eine deutsche Politikposse.
(4) tavirp · 28. Januar 2021
Da kann man nur eines sagen: Der Name " SCHEUER " erklärt alles !! be.......
(3) KonsulW · 28. Januar 2021
Der Scheuer wird das wohl alles ungeschoren überstehen.
(2) Moritzo · 28. Januar 2021
Klingt nach ganz großem Kino. "Der letzte Zeuge" tritt in den Zeugenstand und bezeugt, das er nichts bezeugen könnte, was alle ohnehin schon wissen. Deshalb blickt er leutselig in die Runde des Untersuchungsausschusses und sagt. "Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, aber ich hätte da noch eine tolle Idee, wie man Radwege mit G5 ausbauen könnte und zwar Europaweit und wie man den Radfahren aus Frankreich und anderen EU Ländern Geld aus der Tasche ziehen könnten, wenn sie Deutsche Radwege nutzen..."
(1) Urxl · 28. Januar 2021
Unfassbar, dass der immer noch im Amt ist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News