Berlin (dpa) - Das erste Schneechaos des Winters ist überstanden, am Freitag beruhigte sich die Lage in den meisten Regionen Deutschlands. Zwar war es am Morgen häufig noch glatt, es gab aber deutlich weniger Unfälle und Staus. Auch der Zug- und Flugverkehr lief wieder besser. Allerdings erfror in ...

Kommentare

(1) k66757 · 03. Dezember 2010
schön das die strassen scheinbar wieder "frei" sind ..... die große gefahr für die fussgänger kommt ja leider erst noch. hier liegt grad noch massig schnee, mit dem tauwetter dürfte es wieder furchtbar eklig glatt werden und die stürze sich häufen. wohl dem der ohne sturz und knochenbruch durch den winter kommt xD *knochen tätschel* ihr schafft das scho ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News