Blankenhain (dpa) - Harry Kane verglich seine Mannschaft mit einem «Boxer in den ersten Runden», der britische Boulevard befürchtet schon ein «Alptraum-Achtelfinale». England ist nach einem holprigen EM-Start in Sorge vor einem direkten K.o.-Duell mit dem ungeschlagenen Gastgeber Deutschland. Nach ...

Kommentare

(3) Polarlichter · 25. Juni um 07:58
Das wäre ja im Sinne von Kane Titel. Wobei ich ihm langsam mal einen großen Titel wünsche.
(2) DerTiger · 25. Juni um 00:03
Ich ahne, dass sie als Gruppensieger souverän weiterkommen. Und dann kennen sie nur noch den Titel als Ziel, gewinnen ihn aber nicht. Also alles wie immer halt...^^
(1) Polarlichter · 24. Juni um 09:27
England konnte gestern schön sehen, dass Deutschland doch einige Schwachstellen aufweist, v.a. bei hohem Pressing.
 
Suchbegriff