Demi Lovato ist frisch verliebt!

Demi Lovato und Austin Wilson
Foto: BANG Showbiz
Die amerikanische Musikerin soll bis vor kurzem noch einen Reality-Star gedatet haben. Jetzt hat sie ein Foto von sich und ihrem neuen Partner hochgeladen.

(BANG) - Demi Lovato hat einen neuen Partner an ihrer Seite.

Die 'Sorry Not Sorry'-Hitmacherin galt erst seit kurzem als single, doch nun scheint sie eine neue Liebe gefunden zu haben. Am Mittwoch (13. November) lud die Sängerin ein Foto von sich mit ihrem neuen Freund Austin Wilson auf Instagram hoch und schrieb darunter: ''Mein Herz.'' Und auch ihr neuer Begleiter lud ein Foto der beiden hoch und schrieb dazu: ''Meine Liebe.'' In den letzten Monaten hatte die Amerikanerin mehrere Dates mit dem 'Bachelorette'-Star Mike Johnson, jedoch soll die Romanze schon wieder vorbei gewesen sein, bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Ein Vertrauter erklärte erst kürzlich gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin: ''Mike und Demi [...] gingen auf ein paar Dates und schrieben sich gegenseitig jeden Tag, jedoch war es beim besten Willen nie eine ernste, ausgewachsene Beziehung. Sie haben definitiv keine Gefühle füreinander. Die Zeit war einfach nicht richtig, weil beide sehr beschäftigt sind.'' Die Romanze der beiden sei nach einer Weile einfach im Sande verlaufen, meinte ein anderer Bekannter gegenüber 'E! News': ''Demi und Mikes Interesse an einander verpuffte mit der Zeit und sie haben sich nicht mehr so häufig gesehen oder geschrieben wie zuvor. Nichts passierte, es ist einfach im Sande verlaufen. Demi war anfangs definitiv an Mike interessiert, jedoch war es nur kurzfristig und sie hatte nie vorgehabt, eine ernsthafte Beziehung mit ihm anzufangen.''

Showbiz
14.11.2019 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
09.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News