Demi Lovato: Forderung an Justin und Hailey

Demi Lovato
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin nominierte Justin und Hailey Bieber, Mahlzeiten für bedürftige Fans zu spenden.

(BANG) - Demi Lovato nominierte Justin und Hailey Bieber, Mahlzeiten für bedürftige Fans zu spenden.

Die Sängerin forderte das Paar auf, Restaurants mit der Initiative 'DoorDash #OpenForDelivery' zu unterstützen, die Familien auf Orte aufmerksam macht, die während der aktuellen Coronavirus-Pandemie noch Dienstleistungen anbieten.

In einem Video, das bei Instagram gepostet wurde, sagte Demi, dass sie sich der #DoYourPartChallenge anschließe und dankte auch Olivia O'Brien für ihre Nominierung.

Sie sagte weiter, dass sie in dieser schwierigen Zeit Mahlzeiten an bedürftige Familien spenden werde, um sie zu unterstützen.

Dann nominierte sie sie Scooter Braun, Ariana Grande und Justin und Hailey Bieber für die gleiche Aufgabe.

Showbiz
27.03.2020 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]
 

Twitter unterzieht Trump erstmals Faktencheck: durchgefallen

Twitter-Faktencheck
Washington (dpa) - Twitter hat erstmals einen Tweet von Donald Trump mit einem Faktencheck eingeordnet und […] (24)

Das sind die FX-Pläne für die TV-Saison 20/21

Bild: Quotenmeter Thematisch breit gefächert: Neben einem neuen Murphy-Format gibt es auch eine Serie […] (00)
 
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News