Berlin (dts) - Die Vorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbands Dehoga, Ingrid Hartges, zeigt sich einverstanden mit der Entscheidung, den Corona-Lockdown bis 10. Januar zu verlängern. Dies sei zwar hart, sorge aber für Klarheit, sagte sie der "Passauer Neuen Presse" (Freitagausgabe). "Unsere ...

Kommentare

(3) Pontius · 04. Dezember 2020
@1 Sie könnten schon vor diversen Gerichten Klage einreichen. Wie es dann aber im Januar aussehen wird, wenn das Geld nicht mehr so fließen soll, dann wird sich die Meinung sicher ändern.
(2) Wasweissdennich · 04. Dezember 2020
Werden ja auch mit reichlich Geld ruhig gestellt, das sollte dann aber auch zügig fließen
(1) Volker40 · 04. Dezember 2020
Sie haben ja wohl auch kaum eine andere Chance.
 
Diese Woche
19.01.2021(Heute)
18.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News