Death Stranding und Keanu Reeves: Kojima spricht Klartext
 --- Das steckt wirklich hinter dem Studiobesuch des Hollywood-Stars. --- 

Lange wurde darüber diskutiert, ob Keanu Reeves einen Gastauftritt im kommenden Megaprojekt von Hideo Kojima haben könnte. Ausschlaggebend hierfür waren auf Twitter veröffentlichte Bilder, die den John Wick-Star zu Besuch bei Kojima Productions in Japan zeigten:

In einem kürzlich veröffentlichten Interview zerstörte Kojima nun endgültig die Hoffnungen der Fans: Keanu Reeves wird kein Teil von Death Stranding sein.

In ferner Zukunft sei eine Zusammenarbeit aber nicht ausgeschlossen, so möchte der Metal Gear-Erfinder wissen lassen:

Wie gesagt, Keanu ist ein tollerTyp und in Zukunft wäre es großartig, wenn wir zusammenarbeiten könnten. Es könnte ein Spiel, vielleicht ein Film oder ein TV-Projekt sein, an dem ich arbeite. Also vielleicht beim nächsten Mal.Hideo Kojima

Der Besuch scheint somit eine erste Annäherung der beiden zu sein.

Games / PlayStation / Death Stranding
[game-dna.de] · 17.09.2019 · 17:08 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
22.10.2019(Heute)
21.10.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News