Deals der Insider bei der Munich Re-Aktie: Vorstand kauft

von Sven Parplies, €uro am Sonntag

Seit etwas mehr als einem Jahr sitzt Achim Kassow im Vorstand der Munich Re. Dort ist der Manager unter anderem für die Regionen Asien-Pazifik und Afrika zuständig. Jetzt hat Kassow für etwas mehr als 50.000 Euro Aktien des DAX-Konzerns gekauft. Im Schnitt bezahlte er für die Papiere 241,23 Euro pro Stück.

Schon Ende Februar hatte der Manager zu einem ähnlichen Preis 500 Stück ge­ordert. Die Aktie des Rückversicherers ist bei Anlegern vor allem als Dividendenwert beliebt. Die Dividendenrendite der Munich Re liegt aktuell knapp über vier Prozent.

_

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 15.05.2021 · 12:09 Uhr
[1 Kommentar]
 

Republikaner stoppen Wahlrechtsreform von Bidens Demokraten

US-Präsident Joe Biden
Washington (dpa) - Die Demokraten von US-Präsident Joe Biden haben mit einem Gesetzesvorstoß für eine […] (03)

Sharkoon REV300 – Ein Gehäuse der etwas anderen Art

Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News