Berlin (dts) - Der geplante politische Deal zur Einführung des Betreuungsgeldes könnte ein riesiges Loch in den Bundeshaushalt reißen. Das berichtet der "Spiegel" vorab. Unionsfraktionschef Volker Kauder will die Kritiker des Betreuungsgeldes in der CDU damit besänftigen, dass künftig Eltern höhere ...

Kommentare

(1) superubbi · 29. April 2012
Das Betreungsgeld ist schon eine gute Idee! Wir mussten 2009 ( unsere Tochter ist Anfang 2008 geboren) mit knapp 1,5 Jahren in die Krippe abschieben weil das Geld nicht reichte. Die meisten Eltern die ich kenne würde ihr Kind gern bis zum 3. Lebensjahr " zuhause behalten" und dann erst in den KiGa geben. Wobei 150 Euro recht wenig sind besser wäre da 300 Euro die selbe summe wie das alte Erziehungsgeld.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News