Dead Space: Steht eine Fortsetzung schon in den Startlöchern?
EA könnte den Weltraum-Horror wieder zum Leben erwecken.

Ein Sci-Fi-Horror-Shooter, bei dem der Controller regelmäßig vor Schreck am anderen Ende des Raums landet und das Herz in Hose rutscht: das ist Dead Space.

Obwohl sich die Spielreihe bei Genre-Fans großer Beliebtheit erfreut, wird auf eine Fortsetzung bisher vergeblich gewartet. Durch EA könnte sich das aber bald ändern.

Zuletzt wurde der Koop-Modus in Dead Space 3 eingeführt. Weil der aber nicht sehr beliebt war, wurde die Reihe vorerst auf Eis gelegt.

Insider James Grubb spricht in einem Stream über einen bisher unangekündigten Titel von EA. Fans wollen darin eine Anspielung auf Dead Space erkennen.

Ob es sich tatsächlich um den mittlerweile vierten Teil der Reihe handelt, ist aber noch nicht bestätigt. Am 22. Juli könntet ihr aber auf der EA Play mehr dazu erfahren.

Games / mobile / PC / PlayStation / Xbox / Dead Space
[game-dna.de] · 22.06.2021 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]
 

Nach Explosion in Leverkusen drei weitere Tote gefunden

Nach der Explosion
Leverkusen (dpa) - Traurige Gewissheit nach bangen Stunden: Zwei Tage nach der verheerenden Explosion in […] (00)

Adele: Romanze mit Rich Paul ist „nichts Ernstes“

(BANG) - Adele soll viel „Spaß“ mit Rich Paul haben. Die ‚Hello‘-Künstlerin bändelt Berichten zufolge mit […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News