Dresden (dpa) - Trotz des erneuten Anschlags auf deutsche Soldaten in Afghanistan will Verteidigungsminister Thomas de Maizière am bisherigen Kurs des Bundeswehreinsatzes festhalten. Die Strategie sei richtig, sie greife, die Taliban würden an Boden verlieren. In seinen Gedanken und Gebeten sei er ...

Kommentare

(3) watchi · 02. Juni 2011
Richtig so Herr de Maiziere, schicke noch mehr deutsche Soldaten in eine sinnlose Mission und quatsche weiter eine erfolglose Strategie schön!! Am besten Sie gehen selbst mit Ihren Kabinettskollegen dorthin und führen die Strategie alleine ohne unsere Soldaten weiter!! Wie kann man nur so heuchlerisch sein und behaupten man sei in Gedanken und Gebeten bei den Familien, wenn man gleichzeitig den Marschbefehl gibt und daran festhält !!
(2) k317732 · 02. Juni 2011
Ich bin ganz Deiner Meinung, unsere Soldaten dienen als Kanonenfutter, nicht, um dem Land beim Aufbau zu helfen. Ab nach Hause mit ihnen zu ihren Familien.
(1) k412323 · 02. Juni 2011
"Die Strategie sei richtig, sie greife, die Taliban würden an Boden verlieren."... was für ein törichtes Geschwätz. Die Taliban gewinnen immer mehr Boden zurück. Afghanistan sollte man sich selbst überlassen. Es ist unmöglich einen Gegner zu besiegen, den man nicht mal erkennt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News